C1-Junioren der JSG Raesfeld/Erle sichern sich den Meistertitel in der B-Kreisliga

07.06.2024

Die C1-Junioren der JSG Raesfeld/Erle sind Meister in der B-Kreisliga B11 Recklinghausen, nachdem sie mit 11 Siegen und nur einer Niederlage eine beeindruckende Saison hingelegt hatten. Dieses Ergebnis ist das Resultat harter Arbeit, großem Teamgeist und der Unterstützung durch Trainer, Betreuer sowie Fans.

C1-Junioren der JSG Raesfeld/Erle feiern Meistertitel in der B-Kreisliga B11 Recklinghausen

Die C1-Junioren der JSG Raesfeld/Erle haben sich den Meistertitel in der B-Kreisliga B11 Recklinghausen gesichert. In einem bis zum letzten Spiel spannenden Wettbewerb setzten sie sich am Ende mit 11 Siegen und nur einer Niederlage gegen den ärgsten Konkurrenten aus Heiden verdient durch. Das Team zeigte in der gesamten Saison eine beeindruckende Leistung und bewies sowohl spielerisches Können als auch großen Teamgeist. Die erfolgreiche Saison krönt die harte Arbeit und den unermüdlichen Einsatz der Spieler und ihres Trainerteams.

Die C1-Junioren der JSG Raesfeld/Erle – Meister 2023/2024 in der B-Kreisliga B11 Recklinghausen mit 11 Siegen und nur einer Niederlage.

Zum Kader der Meistermannschaft gehören diese Spieler

• Ben Domurath
  • Finn Heiming
  • Max Brömmel
  • Niklas Steverding
  • Linus Marpert
  • Hannes Stenkamp
  • Angelos Pelekos
  • Tyler Kolanczyk
  • Joshua Rutten
  • Nick Epping
  • Ahmet Cömert
  • Luis Olbing
  • Lieven Bäßler
  • Nikita Lehkodukh
  • Konstantinos Mitrousis

Trainer und Betreuer

Das Trainer- und Betreuerteam besteht aus Rafael Wegner, Ben Bäßler und Florian Kipp, die mit ihrem Engagement und ihrer Fachkompetenz maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen haben.

Verdiente Meister in der B-Kreisliga – C1-Junioren der JSG Raesfeld/Erle

Die Dorfschmiede des TSV Raesfeld e.V. hat 2023/2024 einen B-Kreismeister hervorgebracht: die C1-Junioren

Die JSG Raesfeld/Erle bedankt sich bei allen Spielern, Trainern, Betreuern sowie den Unterstützern und Fans, die diese erfolgreiche Saison möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf weitere sportliche Höhepunkte und eine erfolgreiche Zukunft.