Seit dem 11.06.2024 ist die Anmeldung nur noch online möglich.

Anleitung für bestehende Mitglieder des TSV

Liebe TSV-Mitglieder, über die neue Vereins-Website soll jedes Mitglied zukünftig sein eigenes Konto online führen. Nötig dazu ist eine E-Mail-Adresse. Der Verein hat zur Vorbereitung alle vorliegenden E-Mail-Adressen im Mitgliederbereich im System der Website hinterlegt, sodass dich einer der drei folgenden Wege zum Ziel (Aktivierung Account) führt.

• Fall 1: Du kennst deine E-Mail-Adresse
    Mit Klick auf „Passwort vergessen“ kannst du deine eigene E-Mail-Adresse eingeben und darüber ein neues Passwort erhalten.
  • Fall 2: Du weißt deine hinterlegte E-Mail-Adresse nicht
    Sende eine E-Mail an website@tsv-raesfeld.de mit deinem Namen und Geburtsdatum. Wir hinterlegen deine E-Mail-Adresse im System und senden dir dann eine Nachricht, sodass du dir – wie unter Fall 1 beschrieben – dein Passwort organisieren kannst.
  • Fall 3: Du besitzt keine E-Mail-Adresse, kommst nicht weiter oder hast Fragen
    Bitte Familienangehörige oder TSV-Mitglieder um Hilfe ☺. Wenn das nicht hilft, sende eine WhatsApp Nachricht an +49 174 9756096 oder rufe an.
  • Fall 4: Du hast ein oder mehrere Kinder
    Viele Kinder haben bereits E-Mail-Adressen. Diese sind dem TSV meist aber noch nicht bekannt. Die Kinder können daher eine E-Mail an website@tsv-raesfeld.de senden (wie in Fall 2) mit Namen und Geburtsdatum. Wir hinterlegen dann die E-Mail-Adresse im System und senden ein Passwort heraus. Während es für den Login immer nur eine einzige E-Mail-Adresse geben kann, dürfen in den Konten natürlich identische IBAN (der Eltern) hinterlegt werden.

Bitte aktiviert euer Konto bis Ende September. Danke für die Mithilfe.

André Brömmel