1. Mannschaft – letztes Spiel der Saison 2023/2024 gegen Borken

28.05.2024

Mit einem verdienten Sieg verabschiedet sich die 1. Mannschaft des TSV Raesfeld e.V. am 26.05.2024 mit einem 0:2 Auswärtssieg gegen RSV Borken.

Die erste Mannschaft des TSV hat mit ihrem letzten Sieg der Saison insgesamt eine beachtliche Statistik vorzuweisen: 17 Siege, sechs Unentschieden und sieben Niederlagen. Das reicht zum Ende der Saison für einen sehr guten 4. Platz in der Tabelle der Bezirksliga, mit dem die Mannschaft unter der Führung von Christian Gabmaier zufrieden sein dürfte. Die erste Saison in der Bezirksliga kann als „erfolgreich absolviert” bezeichnet werden.

Im Überblick die Saison der 1. Mannschaft des TSV Raesfeld

• 30 Spiele
  • 57 Punkte
  • 6 Punkte hinter dem Aufsteiger DJK Eintracht Coesfeld
  • 17 Siege
  • 6 Unentschieden
  • 7 Niederlagen
  • 22 Tore Differenz
  • 70:48 Torverhältnis

Raesfelder Fans feiern ihre Helden

Bekannt sind die Raesfelder Fans für ihren Enthusiasmus. Diesen stellten sie auch beim letzten Spiel der Saison unter Beweis.

„Der gesamte Verein gratuliert der ersten Mannschaft zu dieser guten Saison und dankt ausdrücklich allen Helferinnen und Helfern des TSV aus allen 7 Abteilungen, die ”Menschen zusammen und in Bewegung bringen.“ Das zeichnet diesen Verein aus.“

André Brömmel, 1. Vorsitzender TSV Raesfeld e.V.

Lust, mitzumachen?

Der TSV Raesfeld bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich zu engagieren. Dazu gibt es zig „Positionen“ und „Aufgaben“, die hier zu finden sind. Mach was aus deinem Talent.

Kommentare zu “1. Mannschaft – letztes Spiel der Saison 2023/2024 gegen Borken