Spendenplattform für Modernisierung der Hoch- und Weitsprunganlage eingerichtet

18.10.2024

Mit eurer Spende könnt ihr dazu beitragen, dass unsere Leichtathleten von Jung bis Alt optimale Trainingsbedingungen erhalten!

Ein großes Gemeinschaftsprojekt

Der TSV Raesfeld lädt alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins ein, sich an diesem wichtigen Projekt zu beteiligen. Mit euren Spenden könnt ihr aktiv dazu beitragen, die notwendigen finanziellen Mittel für die Modernisierung zu sammeln. Jeder Beitrag, egal wie klein oder groß, ist wertvoll und hilft, das Ziel zu erreichen.

Zur Spendenplattform:

Mit eurer Spende ermöglicht ihr vielen jungen Sportlern optimale Trainingsbedingungen, ein großes Dankeschön an alle Unterstützer!

Inga Thomas, Abteilungsleiterin Leichtathletik

Der Verein legt großen Wert auf Transparenz und wird regelmäßig über den Fortschritt des Projekts informieren. Zudem wird es Möglichkeiten geben, sich über die Verwendung der Spenden zu informieren. Der TSV Raesfeld bedankt sich im Voraus bei allen, die bereit sind, dieses wichtige Vorhaben zu unterstützen. Gemeinsam können wir die Leichtathletik im Verein auf ein neues Level heben und den Athleten die besten Voraussetzungen für ihren Sport bieten.

Der TSV Raesfeld bedankt sich bei der Sparkasse Westmünsterland und betterplace für die Möglichkeit dieser Spendenplattform.

Optimale Bedingungen für unsere Leichtathleten schaffen!

Der TSV Raesfeld möchte mit der Modernisierung der Hoch- und Weitsprunganlage den vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen optimale Trainings- und Wettkampfbedingungen anbieten, sowohl im Schul- als auch im Vereinssport.

Die Bedeutung der Sportanlage ist groß und geht über die Grenzen von Raesfeld deutlich hinaus.

• Nutzung durch die Abteilung Leichtathletik des TSV Raesfeld: mehr als 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene des TSV nutzen die Anlage regelmäßig
• Nutzung durch den Schulsport: u.a. Julia-Koppers-Gesamtschule nutzt die Anlage regelmäßig für den Schulsport und die Bundesjugendspiele
• Training und Abnahme des Deutschen Sportabzeichens: ca. 250 Bürger/innen der Gemeinde Raesfeld legen jedes Jahr das Sportabzeichen auf der Anlage ab
• Ausrichtung der offenen Raesfelder Leichtathletik-Gemeindemeisterschaft: ca. 150 Kinder und Jugendliche aus Raesfeld und den umliegenden Gemeinden nehmen jedes Jahr teil

Von der Modernisierung der Anlage profitieren viele: Gemeinde, Kinder, Eltern, Schulen und nicht zuletzt – die Gesellschaft im Allgemeinen.

• Schaffung von zeitgemäßen und sicheren Trainings- und Wettkampfbedingungen für Vereins- und Schulsport.
• Nachhaltige Ausgestaltung hinsichtlich Aufwand für Pflege und Wartung der Anlage.
• Erkennung und Förderung von jungen Talenten im Bereich Leichtathletik.

Ihr habt Fragen zum Projekt?

Name, Vorname Abteilung Funktion Mannschaft Mail Telefon
Thomas, Inga Leichtathletik, Walk & Talk Abteilungsleiterin i.thomas@tsv-raesfeld.de +49 171 1860649
Bleker, Daniel Fußball Spielertrainer, Organisation Gesamtverein, Büro 1. Mannschaft / Senioren / Herren d.bleker@tsv-raesfeld.de +49 1578 1632379