Dauerkarten 2025 jetzt erhältlich

04.10.2024

Kurz und Knapp

Die Dauerkarten für das Kalenderjahr 2025 sind ab sofort erhältlich! Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Fans und Unterstützer des TSV.

Das perfekte Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für 2024 bzw. 2025. Eine Dauerkarte für die Spiele der ersten Mannschaft.

Wer die Heimspiele der 1. Mannschaft sehen möchte, ist mit der neuen Dauerkarte 2025 perfekt ausgestattet. Die Dauerkarte gilt für ein Kalenderjahr (2025).

Christian Gabmaier, Trainer 1. Mannschaft TSV Raesfeld e.V.

Die Karten sind ab sofort bei Heimspielen an der Kasse erhältlich:

• 40,00 Euro für Mitglieder, Frauen und Rentner
  • 70,00 Euro für alle Nicht-Mitglieder

Der Verein bietet zudem an, euch die Karten nach Hause zu schicken. Hierzu einfach euren Namen + Adresse bei der Überweisung angeben.

Alternativ könnt ihr die Karten auch über folgende Ansprechpartner erwerben:

Name, Vorname Abteilung Funktion Mannschaft Mail Telefon
Olbing, Volker Fußball Abteilungsleiter Senioren v.olbing@tsv-raesfeld.de +49 176 43813813
Pierags, Frank Fußball, Vorstand Trainer, Schatzmeister (Vorstand) Damen f.pierags@tsv-raesfeld.de +49 151 14344808
Brömmel, André Vorstand 1. Vorsitzender a.broemmel@tsv-raesfeld.de +49 174 9756096

Am Platz sind Zuschauer mit Dauerkarten besonders gern gesehen. Eine Dauerkarte zeigt, wie verbunden eine Person mit dem Verein ist. Das macht jeden Inhaber zu einem Teil des größten Vereins in Raesfeld.

Mit einer Dauerkarte unterstützt ihr nicht nur die 1. Mannschaft, sondern vor allem auch den Raesfelder Weg.

Christian Gabmaier, Trainer 1. Mannschaft TSV Raesfeld e.V.

Der TSV Raesfeld e.V. bringt Menschen zusammen und in Bewegung. Das kann an unterschiedlichen Orten sein: auf dem Fußballplatz, in der Halle, auf der Straße oder am Wochenende im Vereinsheim.

Kurz und Knapp